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Bürgermeister Hans Stöckl (ÖVP) |
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Vizebürgermeister Franz Männersdorfer (SPÖ) | ||
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Gf.Gr. Ing. Peter Watzak-Helmer (ZIB) | ||
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GfGr. Mag. Peter Kafka (ÖVP) | ||
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GfGr. Roswitha Kubisch (SPÖ) | ||
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GfGr- Friedrich Persch (SPÖ) | ||
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GfGr. Gerhard Schwarzmann (ÖVP) | ||
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Gr. Ing. Hans Stöckl (ÖVP) | ||
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Gr. Elfirede Brix (SPÖ) | ||
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Gr. Walter Buxkandl (ZIB) | ||
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Gr. Norbert Hadwiger (SPÖ) | ||
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Gr. Michaela Haider (ÖVP) | ||
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Gr Hans Hollensteiner (ÖVP) | ||
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Gr. Ulrike Holzer (ÖVP) | ||
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Gr. Leopold Kraft (ÖVP) | ||
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Gr. Angela Persch (SPÖ) | ||
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Gr. Ing. Claudia Rothbauer (SPÖ) | ||
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Gr. Karl Schmid (ÖVP) | ||
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Gr. Maria Skrdla (ZIB) | ||
Ich frage mich woher der Herr Bürgermeister die Unverfrorenheit hernimmt, Falschinformationen an Die Presse, an die NÖN und an die Bewohner von Zwölfaxing herauszugeben !?! 1. Es ist nicht richtig (Die Presse 2.12.05) dass durch die Mediation nun zwei Drittel der Maschinen vor Zwölfaxing abdrehen. Die Gemeinderäte können das nicht wissen, aber Sie Herr Bürgermeister waren in der Mediation, Sie müssten es wissen! Ich habe von 35 Tagen im Sommer die Flugspuren-Aufzeichnungen auf Grund des Umweltinformationsgesetzes ausgedruckt bekommen und zwar jeweils Tag und Nacht. - Ich bin gerne bereit, diese in einer Gemeinderatsversammlung Ihnen und Ihren Gemeinderäten vorzulegen. 2. Es ist nicht richtig (NÖN Christoph Dworak, 10.8.05, Spalte 3,Mitte) "Einigen wir uns mit dem Flughafen nicht, kann dieser nach EU-Recht sofort auf 65 dB erhöhen." (Ihr Zitat). Die EU-Richtlinien kann ich Ihnen und Ihren Gemeinderäten ebenfalls vorlegen und dann zeigen Sie mir bitte dort so einen Passus! Die EU-Richtlinien sagen klar und deutlich (Art. 1 Ziele (1)): Mit dieser Richtlinie soll ein gemeinsames Konzept festgelegt werden, um vorzugsweise schädliche Auswirkungen, einschliesslich Belästigung, durch Umgebungslärm zu verhindern . . . . . u. aus der Veröffentlichung des Bundesumweltamtes,de (s.Beilage)geht hervor: § Bei Fluglärmbelastungen von 55 Dezibel (dB(A)) tags und 45 dB(A) nachts werden die Grenzen zu erheblichen Belästigungen erreicht. § Bei Fluglärmbelastungen von 60 dB(A) tags und 50 dB(A) nachts sind aus präventivmedizinischer Sicht Gesundheitsbeeinträchtigungen zu befürchten. |